Ich baue seit vielen Jahren auf Kundenzufriedenheit, Kundennähe und Qualität im Bereich Motorsport-Reisen. O8.15-Reisen, die haufenweise angeboten werden, sind nicht mein Ding. Mein Interesse und meine Leidenschaft für den Motorsport, insbesondere NASCAR und NHRA Drag Racing in USA, die 24 Stunden in Le Mans, die ich seit 30 Jahren Jahr für Jahr erfolgreich organisiere, sowie Road-Racing auf der Isle of Man, ist in meinem Memory seit XXX-Jahren verankert.
Individuelle und innovative Lösungen, Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer werden, sofern möglich, unverzüglich an die Hand genommen. Ausser die Busreise nach Le Mans, wird jede von mir organisierte Motorsport-Reise begleitet, so haben bei Problemen irgendwelcher Art und Natur die Teilnehmer den Ansprechpartner gleich mit vor Ort. Mein Verhalten ist fair, offen und ehrlich. Kundenkapital im Wert um die CHF 500'000 wurde mir bis heute anvertraut, ohne auch nur eine einzige Unregelmässigkeit.
Du vertraust mir dein hart verdientes Geld an und willst den ganz normalen Wahnsinn auf der Insel einmal erleben, dann bist du hier genau richtig. Wenn du das Vertrauen in mich auch nur in geringster weise in Frage stellst, was dein gutes Recht ist, dann reise bitte mit einem anderen Tour Operator zu den Motorsport Events – so einfach ist das doch (...)

Weitere Motorsportreisen  
  • NASCAR & Drag Racing USA 2019
24H Le Mans Reisen
  • MotoGP Assen 2020
Isle of Man Reisen 2020
  • Le Mans Classic 2020
Isle of Man Reisen 2020
  • IOM-TT 2020 & 2021
24H Le Mans Reisen